Aussageverweigerung

An dieser Stelle wird der Fokus auf das Thema Aussageverweigerung gelegt – um gemeinsam langfristig handlungsfähig zu sein, zu werden und zu bleiben. Eine konsequente kollektive Aussageverweigerung ist der beste Schutz für uns und unsere Zusammenhänge. Sie geht die Versuche der Justiz, Einblicke und Informationen über uns und unsere Strukturen zu erlangen, am effektivsten an.

Anna und Arthur halten’s Maul- seit 30 Jahren!
Anna und Arthur sind 30 und sagen immer noch nichts. Wofür sie stehen ist aktuell wie eh und je. Aussageverweigerung als wesentliche Grundlage linker und linksradikaler Politik muss – auch 30 Jahre nach Beginn der Anna & Arthur-Kampagne – immer wieder diskutiert und mit Leben gefüllt werden.

Klar ist: Es reicht nicht „nur“ diese Seiten zu lesen. Diskutiert die Themen Aussageverweigerung und Repression in euren Zusammenhängen. Gemeinsam sind wir unausstehlich!

Aussageverweigerung als konsequente Haltung

Aussageverweigerung ist militante Praxis

Aussageverweigerung und Kollektivität

Zum Umgang mit gemachten Aussagen

 

(Basel/2018)

mehr Infos:
http://aussageverweigerung.blogsport.de
Verein AntiRep Bern (HG.): In Bewegung. Praxishandbuch zum Thema Repression für linke Aktivist_innen bezogen auf die Rechtslage in der Schweiz