★Antirep Treffen zum 1. Mai 2023

Die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt hat vor ein paar Wochen einigen Personen eine Aufforderung zur schriftlichen Stellungnahme betreffend dem 1. Mai 2023 verschickt und einige Personen auch zu Einvernahmen vorgeladen. In einzelnen Fällen fanden auch Hausdurchsuchungen statt. Es betrifft sowohl Personen innerhalb als auch ausserhalb des Kessels. Um diesen Angriff möglichst kollektiv zu begegnen, wollen wir uns frühzeitig gemeinsam organisieren!
Falls du aufgrund des 1. Mai 2023 eine Vorladung hattest, einen Brief zur schriftlichen Stellungnahme bekommen hast, oder anderweitig von der Repression betroffen bist (z.B. weil du im Kessel festgehalten wurdest), oder du dich einfach unterstützend engangieren möchtest, laden wir dich zu einem Antirep Treffen am Fr, 15.03. um 19h zu der IGA (Kleinhüningeranlage 3) ein. Es werden ebenfalls Anwaltspersonen anwesend sein, die über die momentane juristische Lage erzählen werden. Falls du nicht am Treffen teilnehmen kannst, du aber von der Repression betroffen bist, dann sende antirep-basel@riseup.net eine Mail, damit wir dich auf dem Laufenden halten können.

Lassen wir uns nicht alleine, lasst uns der Repression gemeinsam begegnen!

Solidarische Grüsse
Antirep Basel